Hi

it’s me!

Hi, mein Name ist Lena. Ich arbeite seit fünf Jahren als selbstständige Fotografin in Köln mit Schwerpunkt im Bereich Portrait- und Werbefotografie. Mein Anliegen ist es, natürliche und minimalistische Bilder zu kreieren, die eine Verbindung schaffen und
etwas über den Menschen und dessen Persönlichkeit verraten. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, unterschiedliche Menschen und Marken kennenzulernen und gemeinsam individuelle Konzepte zu entwerfen.
Die Fotografie hat mich schon an die unterschiedlichsten Orte gebracht und ich bin dankbar dafür, europaweit arbeiten zu können.

Hello

Studio L

Das Studio L ist ein Kreativbüro, das ich 2021 im Belgischen Viertel gegründet habe. Hier arbeite ich mit anderen selbstständigen Frauen aus dem Bereich Grafikdesign, Setstyling und Musikplanung zusammen.
Im Laufe der Zeit haben sich auch schon Kooperationen untereinander ergeben, die mich besonders freuen und bereichern.
Ich könnte mir keinen besseren Ort für produktiven Austausch, Shootings und ein gemeinsames Miteinander wünschen.

Referenzen

DHL
C&A
Ben & Jerry’s
WDR
1 Live
Volvo
Orthomol
Pikfine
Gipsy
travelcolors